In der Kuratoriumssitzung vom 27.11. wurde Frank Rockel von Vattenfall einstimmig und mit sofortiger Wirkung als neues Mitglied ins Kuratorium der HSBA gewählt. Damit nimmt er den Platz von Christopher Conzen ein, der sich nach seiner sechsten Amtszeit aus dem Beratungsgremium der dualen Business School zurückzieht.
Wechsel im Kuratorium der HSBA
"Ich freue mich sehr, dass wir Frank Rockel und damit unser langjähriges Partnerunternehmen Vattenfall im Kuratorium der Hochschule begrüßen dürfen“, erklärt Prof. Dr. Tim Goydke, Präsident der HSBA ÎçÒ¹AV „Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch, neue Anregungen und eine gute Zusammenarbeit.“
„Christopher Conzen hat fast 20 Jahre lang seine herausragende Expertise eingebracht und sich intensiv für die Weiterentwicklung der Hochschule engagiert. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute“, würdigt Silke Grimm als Vorsitzende des Kuratoriums das langjährige Engagement von Christopher Conzen.
Christopher Conzen studierte BWL an der Wirtschaftsakademie, der Vorgängerinstitution der HSBA, und engagierte sich seit 2000 an der WAH für die Weiterentwicklung des dualen Modells. Mit der Neugründung der ÎçÒ¹AVm Jahr 2004 wurde er als Geschäftsführer des damaligen Partnerunternehmens Miles GmbH Mitglied im Kuratorium und hat die Hochschule insbesondere in den Anfangszeiten intensiv unterstützt und beraten und mit seinem Wissen dazu beigetragen, die HSBA erfolgreich weiterzuentwickeln.
Das HSBA-Kuratorium ist das wichtigste Beratungsgremium der Hochschule und besteht aus 14 Vertreterinnen und Vertretern der Hamburger Wirtschaft. Darüber hinaus entsendet die HSBA Alumni Association und der Verein der Freunde und Förderer der HSBA (VFF) jeweils eine/n Vertreter_in.